Schlagwörter

, , , , , ,

Maxi-Kakao-Karte für meine Freunde Caro und Imke. Da ich die beiden nur so selten sehe, habe ich zu unserem letzten Treffen vor einigen Tagen diese Karte(n) angefertigt. Sie zeigen unsere Charaktere (v.l.n.r.) Tera, Lucy und Kyana aus einem mittlerweile ca. sechs Jahre alten Eragon-Rollenspiel. Momentan (bzw. seit einigen Jahren, da wir in letzter Zeit nicht weiter geschrieben haben) kämpfen sie gerade in einer großen Schlacht in der Wüste…
Beim Malen musste ich feststellen, dass sich die Copic-Farbe „Sand“ nicht mit den ganzen Hauttönen verträgt (oder ich mich zu blöd angestellt habe), weshalb die Haut von Tera und Kyana leider etwas blöd aussieht. Durch den Scann fällt das zwar nicht mehr so stark auf, dafür sind nun die Farben sehr viel kontrastreicher, was vor allem in Kyanas Gesicht etwas störend ist.
Da die Karte getrennt wurde und jeder seinen Charakter bekommen hat, werden sie wohl erst wieder vereint sein, wenn wir uns das nächste Mal treffen :) Aber da ich das den dreien nicht antun kann, sind sie immerhin auf dem Bildschirm noch immer zusammen.

